Verkaufsberater (m/w) für die Marke Volvo

Emil Frey Gruppe Deutschland

Automobilindustrie

Cannstatter Strasse 46

emilfrey.de

Verkaufsberater (m/w) für die Marke Volvo Emil Frey Gruppe Deutschland München Verkauf von Neufahrzeugen; Abschluss und Beratung im Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäft; Kundenakquisition; Kundenberatung und -betreuung; führen von Verkaufsverhandlungen.

Services Gmbh Die Bietet Innerhalb Der Automobilbranche Eine Einzigartige Angebotspalette An 84 Standorten Bundesweit Sie Agiert Als Automobilhändler Für 22 Marken Und Ist Außerdem Exklusiver Importeur Der Fahrzeugmarken Subaru Und Mitsubishi Der Großhandel Mit Teilen Und Zubehör Sowie Logistik- Und Finanzdienstleistungen Runden Das Portfolio Der Unternehmens Mit Aktuell Rund 3900 Mitarbeitern Ab Innerhalb Des Unternehmensbereiches Avalon Premium Cars Gmbh Suchen Wir Für Den Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Einen Verkaufsberater (m/w) Für Die Marke Volvo Aufgaben: Verkauf Von Neufahrzeugen Abschluss Und Beratung Im Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsgeschäft Kundenakquisition Kundenberatung Und -betreuung Führen Von Verkaufsverhandlungen Voraussetzung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke In Vertriebsgesprächen Sehr Gute Umgangsformen Große Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Freundliches Gewandtes Und Sicheres Auftreten Berufserfahrung Im Fahrzeugverkauf Weitere Informationen Unternehmen: Avalon Premium Cars Gmbh München Zu Besetzen Ab: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Marina Ristevska Unter Der Telefonnummer +49 (0) 711 2803 - 2601 Stand: 22042016 Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Online Unter Wwwde/berufkarriere/bewerberportal/ Mit Der Kennziffer 00-1108 Zukommen Weitere Informationen über Unsere Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Verkäufer Automobilverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Nutzfahrzeugverkäufer Verkauf Automobilkaufmann Automobilkauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Serviceberater Kfz-mechatroniker Kfz-mechaniker Einzelhandel Neufahrzeugverkäufer Autohaus Automobilindustrie Gebrauchtwagen Fahrzeughandel Automobilhandel Kfz-handel Autohäuser Autohaus München Bayern Ax54497by Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Verkäufer Automobilverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Nutzfahrzeugverkäufer Verkauf Automobilkaufmann Automobilkauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Serviceberater Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Einzelhandel Neufahrzeugverkäufer Autohaus Automobilindustrie Verkaufsberater (m/w) Für Die Marke Volvo Verkauf Von Neufahrzeugen Abschluss Und Beratung Im Leasing- Finanzierungs- Und Versicherungsgeschäft Kundenakquisition Kundenberatung Und -betreuung Führen Von Verkaufsverhandlungen München Verkaufsberaterin Verkaufsberatung Verkäufer Automobilverkäufer Automobilverkäufer Autoverkäufer Nutzfahrzeugverkäufer Verkauf Automobilkaufmann Automobilkauffrau Einzelhandelskaufmann Kaufmann Kauffrau Serviceberater Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Einzelhandel Neufahrzeugverkäufer Autohaus Automobilindustrie

Personalreferent (m/w) in der Entgeltabrechnung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Stuttgart)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Emil Frey Gruppe Deutschland (Esslingen am Neckar)

Jurist im Sozialrecht (m/w/d/x)
   SoVD-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hemmoor)

pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Schulstiftung Stuttgart (Mitte)

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)